FTP Fenster Türen + Planungs GmbH
Seelandschreinerei


Die Firma Fenster + Türen Planungs GmbH wurde am 06.12.2004 gegründet

Gesellschafter

Daniel Hermle

Strategie / Leitbild


Unternehmerziel

Es ist uns ein Anliegen, den Betrieb so flexibel wie möglich zu führen. Mit fachgerechter Qualitätsarbeit und Offenheit für Neues, wollen wir unsere Kundschaft überzeugen. Der Kunde soll gut informiert und fachgerecht beraten werden. Er soll mit seinen Ideen und unserem Können seine Pläne verwirklichen. Weiter ist unser Ziel, einen Kundenkreis aufzubauen, welcher die Qualität individueller Schreinerarbeiten zu schätzen weis.

Technologische Wertvorstellung

Die meisten Schreinerarbeiten werden in der eigenen Werkstatt ausgeführt, ausser speziefische Schreinerarbeiten wie zum Beispiel Fenster und Alutüren, werden in den Firmen ausgeführt welche für die entsprechenden Arbeiten Fachgerecht eingerichtet sind. Wir legen grossen Wert darauf, dass wir und unsere Partner technisch immer auf dem Neusten Stand sind.